Über Hesse Fördertechnik

Seit dem ersten Tag liegt unser Fokus darauf, unseren Kunden zu helfen und den Grundstein für nachhaltigen Erfolg zu legen. Die Belohnung für eine gute Arbeit ist für uns die Möglichkeit, mehr zu tun. Deshalb glauben wir, dass positive Mundpropaganda und glückliche Kunden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. 

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

Hinrich Hesse

Liebe Kunden und Geschäftspartner,
ich bin Hinrich Hesse, KFZ-Meister seit 1999 und Inhaber von Hesse Fördertechnik.

Thomas Liedtke

Liebe Kunden und Geschäftspartner,
ich bin Thomas Liedtke, ihr Monteur vor Ort seit 2008.

Joshua Ditloff

Liebe Kunden und Geschäftspartner,
ich bin Joshua Ditloff, ihr Monteur vor Ort seit 2017.