Aus alt mach neu

Hier finden Sie einige unserer Erfolgsstories und Sofotkäufe unserer hochwertig aufbereiteten Gebrauchtstapler.


Sie möchten mehr erfahren?

Schauen Sie gerne in die Rubrik Vermietung und Verkauf



Hochhubwagen

Auch diese tolle Ameise von der Firma Jungheinrich (EJC 216z) mit Initialhub wurde aufgearbeitet und an unseren Kunden weitervermittelt. Alle Geräte, die Sie bei uns erwerben erhalten den Hesse Fördertechnik - Check und natürlich die vorgeschriebene Prüfung nach FEM4.004.


Frontstapler

Dieser Jungheinrich EFG-DF18 wurde technisch und optisch komplett überholt und darf nun seinem neuen Besitzer stark zur Seite stehen.


Dieser elektrische Jungheinrich EJC214 wurde ebenfalls technisch und optisch komplett überholt und darf nun einem regionalen Elektrobetrieb als Lagerhilfe dienen.


Der Koi-Shop und ein Stapler namens Heinrich

Birgit Bielke (Der Koi-Shop) und Hinrich Hesse (Hesse Fördertechnik) 

bei der Auslieferung des neuen Helfers


Nach intensiver Marktsondierung findet Heinrich eine neue Heimat im Koi-Shop in Buchholz.

Zerbeult und zerkratzt kam der Jungheinrich EFG-DF 16 bei Hesse Fördertechnik an. Mit ein bisschen Liebe, Zeit  und einem neuen Kleid wurde aus dem in die Jahre gekommenen Elektrostapler ein technisch komplett überholter und optisch nicht wiederzuerkennender Begleiter für den Koi-Shop. Inhaberin Birgit Bielke strahlt vor Freude und tauft den 1,6-Tonnen Stapler auf den Namen Heinrich.